Das bin ich!

motiviert . flexibel . leistungsstark

Ich bin Sabrina. Mitte dreißig und zu Hause im wunderschönen Rheinhessen. Und wie es auf dem Land so ist, gehöre ich total in die Kategorie Haus, Mann, Kind und Hund.

 

Ich möchte flexibel arbeiten können und das ist der Grund warum Du mich hier findest. 

Aufgrund meiner Aus- und Weiterbildungen u.a. zur Bertiebswirtin und Wirtschaftsfachwirtin erhälst Du bei mir das kaufmännische Know-How, dass du für Dein Unternehmen benötigst. 

Berufserfahrungen als Vorstandssekretärin sowie im Vertrieb eines Online-Handelsunternehmen haben mich zu einer starken Kraft im Management gemacht.

Organisation, Administration sind meine Stärken. Gerne sende ich Dir auf Anfrage einen Beispiel-Blog-Artikel oder eine Power-Point Präsentation die von mir erstellt wurde. 

Ich freue mich Dich!

© 2019 by sabrinahaase.com